Badeurlaub mit Haien – Eine Einleitung

No Comments

Wir waren in diversen Musterhausparks, mussten allerdings schnell feststellen, dass wir für einen guten Teil der Aussteller offensichtlich entweder 30 Jahre zu jung oder 500.000 EUR zu arm waren – und offensichtlich nicht zur Zielgruppe gehörten.

In den nächsten Artikeln kommt dann eine Auswahl unserer Erlebnisse… Im Nachhinein kann man ja über fast alles lachen.

Übrigens: Alle namentlich erwähnten Hersteller schafften es zumindest in die nähere Auswahl („Du bist im Recall…“ :)), was die anderen angeht… Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.