Kleinigkeiten ;-)

No Comments

Wie gestern abend versprochen, gibt es hier ein Kurzupdate: Seit 3 Tagen hat die Baufamilie einen kleinen Helfer mehr in ihren Reihen! Im Moment gibt es also eine Menge zu tun.

Trotzdem habe ich gestern noch ein Gespräch mit dem Finanzberater geführt. Ich war sowieso aus einem anderen Grund dort und wir haben dann die offenen Fragen zur Hausfinanzierung noch kurz besprochen. Das besonders günstige Angebot, dass ich im Internet errechnet hatte, ist seiner Meinung nach wohl ein Werbeangebot, der tatsächliche Zinssatz und die tatsächliche Rate liegen höher. Trotzdem werden wir natürlich nochmal bei dieser Bank nach den genauen Konditionen fragen. Er selbst konnte aber jetzt, mit etwas konkreteren Zahlen, auch ein attraktives Angebot machen.

Insgesamt scheint also die Verkaufsberaterin bei Massa zumindest zum Teil Recht gehabt zu haben, unsere anfänglich kalkulierte Rate war deutlich zu hoch angesetzt, das Budget ist somit etwas höher als anfänglich gedacht.

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.