Ausflug nach Frechen

No Comments

Bei dem Besuch in Nürnberg hatten wir auch Kontakt zu einer Verkäuferin der Firma Danhaus, die sich zwar nicht für uns zuständig fühlte, uns jedoch an eine ihrer Kolleginnen in Köln verwies. Die Verkäuferin aus Köln nahm schon nach ein paar Stunden Kontakt mit uns auf, also fuhren wir zur Fertighauswelt Frechen, trafen uns mit ihr und führten ein Gespräch von etwa 1,5 Stunden. Gut gefällt uns bei danhaus der Aufbau der Wand mit dem sehr niedrigen u-Wert, den Danhaus ja auch bewirbt. Eine freie Planung ist ebenfalls möglich. Auch hier bekamen wir innerhalb weniger Tage ein erstes Angebot per E-mail, der Preis lag etwa gleichauf mit bien-zenker.

Wenn dieser Artikel etwas kürzer ist als die anderen, dann liegt das vor allem daran, dass es hier keinerlei persönliche Kapriolen gab wie beim „Unbekanten Nr. 1“, bei allkauf oder bei der Dame, über die ich als nächstes schreiben will. Und gerade das macht Danhaus für uns gerade ziemlich attraktiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.